Noch Plätze frei: Workshop für Kinder und Jugendliche am Wochenende

Die BBG möchte Kindern und Jugendlichen ihr Sportangebot näherbringen. Willst Du einfach mal ausprobieren, ob Badminton oder Air Badminton etwas für Dich ist? Dann bist Du an diesem Wochenende bei uns genau richtig! Für den 7. und 8. Mai ist ein Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren geplant:

  • Am Samstag, 7. Mai, wird von 11 bis 14 Uhr Badminton in der Sporthalle an der Berufsschule gespielt.
  • Am Sonntag, 8. Mai, wird von 11 bis 14 Uhr Air Badminton auf dem Sportplatz der Janusz-Korczak-Gesamtschule (Horster Str. 114) angeboten.

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt die BBG per Mail an info@bottroperbg.de oder per Telefon/WhatsApp unter 0157/52649565 entgegen. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Zurück