Nachwuchs auf der Erfolgsspur

Jugend Bezirksklasse: Lintforter TV J1 – Bottroper BG J1 0:8.

Der Nachwuchs der BBG ist zur Zeit sehr erfolgreich in der Jugend Bezirksklasse unterwegs. Am vergangenen Wochenende schlug die Jugendmannschaft den Lintforter TV mit 8:0.

Die Partien der Spielbegegnung fielen relativ deutlich aus, einzig im ersten Herreneinzel wurde es über drei Sätze nochmal spannend. Für die Bottroper standen Felix van Haaren, Justus Hüging, Moritz Cebulla, Jona Stamm, Alina Hernandez-Rodriguez und Sarah Stamm auf dem Feld. Die BBG-Jugend steht auf dem zweiten Tabellenplatz.

1 BV Mülheim M1 – Bottroper BG M1 0:6.

Auch die erste Minimannschaft der BBG war am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich. Beim ersten BV Mülheim sicherte sich die Mannschaft ein 6:0 Auswärtssieg und den dritten Tabellenplatz. Für die Bottroper schlugen Simon Alff, Lavinia und Safia Binder sowie Marlen Stonjeck auf.

BV RW Wesel M2 – Bottroper BG M2 4:2.

Die zweite Minimannschaft der BBG unterlag am vergangenen Wochenende gegen die zweite Minimannschaft des BV RW Wesel. Die Siege sicherten dem Team Nicolas Bango und Jonas Hillbrandt.

Zurück