Letzter Heimspieltag 2022/23

Bevor es am Samstag um die letzten Entscheidungen der Saison ging, gab es Kaffee, Kuchen und ein Spaßturnier zum Abschluss unserer Jugendsaison, die bereits im Februar endete. Direkt im Anschluss ging es dann für unsere Dritte um die Entscheidung im Abstiegskampf gegen die Tabellenersten aus Osterfeld und für die Zweite im Derby gegen BC 89 Bottrop.

Das Spiel der Ersten wurde schon zuvor von unseren Gegnern abgesagt und mit 8:0 für die BBG gewertet. Trotzdem waren die meisten Spielerinnen und Spieler des Aufstiegsteams vor Ort und wurden mit Sondertrikots und Lob für die starke Saison überrascht.

Leider verliefen die Spiele des Abends nicht so gut wie erhofft. Beide Teams verloren ihre Partien unglücklich mit 3:5. Dennoch stand nach den Ergebnissen der Konkurrenz fest, dass die Dritte sich durch ein besseres Punkteverhältnis den Klassenerhalt sichern konnte.

Zum Abschluss des Tages gab es dann einen Umtrunk und reichlich Pizza. In der nächsten Woche geht es dann noch einmal weiter. Alle drei Mannschaften kämpfen auswärts um die letzten Punkte in einer erfolgreichen Saison.

Zurück