BBG-Jugend beim Victor Kids Cup

BBG-Talente beim Victor Kids CupMit zahlreichen Startern war die Jugend der Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) beim Victor Kids Cup in Gelsenkirchen vertreten. Dabei gab es zwei Podiumsplätzte zu bejubeln. Justus Hüging wurde Zweiter im Jungeneinzel U15. Das Finale verlor er knapp in drei Sätzen mit 21:11, 19:21 und 17:21 gegen Tobias Polley. Moritz Cebulla setzte sich im Spiel um Platz drei im Jungeneinzel U14 gegen Lukas Orlovski mit 21:15 und 21:16 durch und sicherte sich den Bronzerang.

Im Jungeneinzel U18/19 wurde Kevin Lenhardt Fünfter. Safia Binder (Mädcheneinzel U14/15) und Alina Hernandez-Rodriguez (Mädcheneinzel U16/17) schieden jeweils im Viertelfinale aus und belegten somit jeweils den fünften Platz in ihrer Altersklasse. Lejla Hüsing erreichte im Mädcheneinzel U14/15 Platz 13.

Zurück